Passgenaue Lösungen für individuelle Kunden.

Kunden & Märkte

Unsere breite Branchenerfahrung erlaubt uns einen weiten Blick über den Tellerrand hinaus und gibt uns gleichzeitig die Möglichkeit wirklich passgenaue und praxisorientierte Lösungen zu entwickeln – jenseits vorgefertigter „Schema F“ Muster.

Passgenaue Lösungen für individuelle Kunden.

Kunden & Märkte

Unsere breite Branchenerfahrung erlaubt uns einen weiten Blick über den Tellerrand hinaus und gibt uns gleichzeitig die Möglichkeit wirklich passgenaue und praxisorientierte Lösungen zu entwickeln – jenseits vorgefertigter „Schema F“ Muster.

Unsere Kunden. Vertrauen ist die beste Referenz.

Swisshairprofi AG

Swisshairprofi AG

„Wir werden seit Jahren durch die Experten der Firma ConsultInvest AG betreut und sind von ihrer professionellen Unternehmensentwicklung und ihrem Engagement für die Digitalisierung beeindruckt. Dank der bedürfnisorientierten Lösungen,  in der Buchhaltung, der ICT-Infrastruktur (Cloud, Internetanschluss, VOIP-Telefonie und mobile Endlösungen) sind wir effizienter und können uns auf unsere Kernkompetenzen und den Verkauf konzentrieren. Wir empfehlen die Firma ConsultInvest AG und ihre Partner uneingeschränkt weiter.“ Michel Cuenin, Inhaber

der Recyclist

D.R. der Recyclist GmbH

„Die Firma ConsultInvest AG hat mich während der Umwandlung meiner Einzelfirma in eine GmbH begleitet und mit ihrer kompetenten Beratung dabei geholfen, eine effektive Organisation zu schaffen. Die Buchhaltung konnte digitalisiert werden und das Unternehmen kann durch standardisierte Prozesse nachhaltig wachsen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und empfehle die Firma ConsultInvest AG gerne weiter.“ Christian Berlinger, Inhaber

ALAN Software AG

ALAN Software AG

«Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Firma ConsultInvest AG bedanken, die mit Herrn Hurter als Geschäftsführer, beim Herauslösen der Software-Lösung «ALAN» aus der FIVE Informatik AG massgeblich beteiligt war (Medienmitteilung: Die Zehnder Investment AG übernimmt die ALAN Software AG). Der Firma wurden neue Strukturen verliehen und in Zusammenarbeit mit dem Team wurde ein Grossteil der Software-Infrastruktur optimiert. Besonders beeindruckt bin ich von der umfassenden Expertise und der professionellen Organisation des Unternehmens. Dies ermöglicht uns Prozesse effektiv zu bewerkstelligen und unsere Arbeitsabläufe erheblich zu perfektionierenUdo Schneider, Projektleiter

Phoenix Protection

Phoenix Protection AG

«Dank der Firma ConsulInvest AG und ihrer Fähigkeit, komplexe Sachverhalte strukturiert zu analysieren, bin ich auf dem richtigen Weg, meine anspruchsvollen Wachstumsziele zu erreichen. Mit der Unterstützung von Herrn Zehnder habe ich meine Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Dies war ein wichtiger Schritt für mein Unternehmen und meine Beratungspartner unterstützen mich in allen Angelegenheiten äusserst kompetent und professionell. Die Buchhaltungsprozesse wurden verbessert und mit den richtigen Versicherungslösungen, sind mein Team und ich, jederzeit umfassend abgesichert. Wir sind sehr zufrieden mit der ConsultInvest AG.» Aaron Mettler, Inhaber

Phoenix Protection

ATEGA

«Wir sind ein Fachhandel für Innen & Aussenbeläge sowie Gartenbauprodukte. Über die Jahre ist unser Unternehmen stark gewachsen und wir sind bereits mit 3 Standorten vertreten. Die ConsultInvest berät uns in allen Belangen der weiteren Unternehmensentwicklung.» Simon Lüthi, Inhaber

Phoenix Protection

Mettler Immo Service

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Bereiche Gebäudeunterhalt, Gartenpflege und Reinigung.

Branchen, in denen wir gerne tätig sind.

Referenzen

Sie wollen mehr über unsere Referenzen erfahren?

Gerne geben wir Ihnen Auskunft über spezifische Referenzen und erzählen Ihnen mehr Details zu den einzelnen Projekten. Sprechen Sie uns einfach an!